Abends am Strand

Nach dem unsere fünf Ferienwohnung von uns belegt worden waren, verabredeten wir uns am Strand der Stadt. Das große Kaufhaus mit Strandnähe liegt fast direkt am Wasser. Der Rummelplatz und die Touristengeschäfte machen die Stadt auch nicht schöner. Das war uns bewusst, trotzdem genießen wir mit allen Sinne das klare Wasser, die Aussicht auf die roten Berge von Jordanien… und die wunderbare Tierewelt im Wassser.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s