Baden bei 40 Grad

Zu diesem Strand sind wir mit den Autos 🚗 hingefahren. Parkgebühren für einen Platz an der Sonne , aber ok. Fürsorglich wurden von den Männern ein Sonnensegel aufgebaut . Hanna hat sogar eine Strandmuschel mitgebracht. Alles was wir an Schnorchelzubehör mitgeschleppt haben , wurde eingesetzt. Wir sind begeistert von den vielen bunten Fischen, die uns um die Beine schwammen. Türkisfarbene, gestreifte, glitzernde Fische waren mit bloßem Auge zu sehen. Alles wie im Bilderbuch .

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s