Noch einmal in der Korallenbucht

Manche von uns kamen schon gegen 8.30 Uhr . Tauchten, schnorchelten und filmten dabei. Spektakuläre Eindrücke aus der Unterwasserwelt. Am Nachmittag waren wir alle bei einander um zum letzten Mal diesen wunderbaren Strand mit dem klaren Wasser und dem Blick auf 4 Länder zu genießen. Im Rücken die Berge der Wüste. Abends verabredeten wir uns zur Abschiedsparty am Strandstrand. Vorher mussten wir schnell einkaufen gehen – Shabatbeginn.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s