Rückflug

Abgabe der Autos ging im Nu. Der Shuttle brachte uns zur Wartehalle. Gepäck wurde umgepackt. Kleidung gewechselt und gegessen. Die Kinder spielten am iPad. Wir kontrollierten die Flugdaten.

Und dann kam die Überraschung. Unsere Reisegesellschaft überreichte uns druckfrische Fotobilder aus dieser Reise! Wir waren überwältigt und freuten uns sehr. Eine Abschlussrede mit einem Dankgebet beendete den Aufenthalt in der Wartehalle. Gründliche Kontrollen mussten wir über uns ergehen lassen, bis wir endlich um 4.10 Uhr im Flugzeug sitzen konnten. Alles war gut.

Der letzte Abschnitt einer wunderschönen Familienreise durch Israel  – der Rückflug.IMG_6563.JPG

 

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s